Floorball

29.02.2020

Heute steht ein ganz besonderer Spieltag für die Eisbären Juniors 1 der U11 an.

In ihrem 1. Spiel des heutigen Tages, müssen die beiden Mädchen und die 6 Jungen der Mannschaft, gegen die noch ungeschlagene Mannschaft von Tegel 2 spielen. Alle wirken sehr motiviert und sehr konzentriert. Dann beginnt das Spiel.Der Gegner ist genauso motiviert, doch die Tore fallen zum Glück nur für die Eisbären Juniors. Endstand des Spiels 6:0 für unsere Eisbären Juniors.

Doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel, auch das nächste Spiel startet wieder gegen eine Mannschaft aus Tegel. Die Mädchen und Jungen spielen auch die andere Mannschaft von Tegel an die Wand und der zweite Endstand lautet: 18:2 für die Eisbären Juniors 1. Die Mannschaft, der Trainer und auch wir Eltern sind sehr glücklich über diesen besonderen Spieltag mit einem tollen und torreichen Ergebnis für die Mannschaft der Eisbären.

 

Das Floorball-Landesfinale der Schulen aus Berlin fand am 26.02.2019 in Berlin-
Wilmersdorf statt. Wir nahmen mit zwei Mannschaften teil.

Die Großen (Kl.5+6) belegten Platz 3 und die Kleinen (Kl.4) Platz 2.

 

Bambinicup

Wir sind heute am 2. März 2019 mit 2 Teams beim Bambini Cup gestartet. Eisbären 1 ist erster geworden, Eisbären 2 zweiter. Rundum ein Spass für alle!

Danke an Herrn Pietraßyk, der auch am Wochenende mit den Kids zum Wettkampf fährt.

Mellensee,15.02.2020

Kurz hinter Zossen, in Mellensee am Samstag Morgen,2 Mädchen,6 Jungen,8 Floorballschläger und 2 Trainer...Am Start sind Eisbären Juniors 1 der U11...Alle sind sich einig, sie wollen gewinnen... Der 1. Gegner des heutigen Tages sind die Mädels von SG Berlin....Es geht los und dann knapp sechs Sekunden sind gespielt, das erste Tor fällt für die Eisbären Juniors, da ist es: das 100. Tor der Saison für unsere U11 Mannschaft....

Das Spiel geht etwas zäh weiter, die Tore wollen einfach nicht reingehen...doch dann geht es los, die Tore fallen, ein schönes Spiel, mit einem verdienten Sieg von 18:2 für die Eisbären Juniors...

Nun heißt es nach der Pause genauso motiviert dem zweiten Gegner des Tages gegenüber zu treten: SG Ost...Diesmal scheinen die Mädels und Jungs etwas mehr Zeit für die Tore zu brauchen, aber dann geht es auch diesem Gegner an den Kragen und noch ein Sieg ,13:2,geht auf das Konto, der zu Recht stolzen Eisbären Juniors 1 der U11...Insgesamt liegt ein toller Spieltag mit motivierten Kinder, Trainer und natürlich Eltern hinter uns...Wir sind sehr stolz auf unsere Eisbären Kinder und freuen uns auf weitere tolle Spieltage mit ihnen....